Willkommen auf meinem Blog!
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

alles verloren..

ich stecke in einem Riesen tief. Ich habe gestern so extrem erbrochen das ich Blut gespuckt habe. Ich ging zum Arzt der mich sofort ins Krankenhaus schickte. Ich dachte jetzt ist alles vorbei. Ich fahre nächste Woche auf Abschluss fahrt. Und sschon die letzte klassenfahrt habe ich verpatzt. Ich wollte nicht im KH übernachten und bin dann einfach abgehaun. In der JugendWg war natürlich Ärger vorprogrammiert. In der Schule wurde natürlich wieder heiss spekuliert wo ich denn bin. Meine Lehrer halten es nicht fur nötig mich oder meine Betreuer selbst zu Fragen. Seit januar quetschen sie meine Freunde aus und verlangen von ihnen das sie immer wissen was mit mir los ist.. das führte heute dazu das eine meiner engsten Freundinnen mir heute den laufpass gegeben hat. Ich kann nicht mehr. Die bulimie macht nicht nur mich sondern meine Freunde kaputt. Ich war heute echt schlecht drauf. Ich hab keinen Sinn mehr gesehen. Ich habe für mich so gekämpft. Habe sehr viele therapiestunden damit verbracht mich auf die klassenfahrt vor u bereiten und jetzt der laufpass einer wichtigen Person mit der ich auch auf einem Zimmer bin. Ich habe mich heute dazu entschieden nicht mit zu fahren was ich sehr schade finde. Ich habe nicht gekämpft um einfach auf zu geben aber ich sehe keinen sinn mehr. Keiner will Verantwortung für mich übernehmen obwohl ich selber Verantwortung für mich trage. Ich würde nicht mit fahren wenn ich nicht wissen würde das es mir gut genug dafür geht. sie wollen mich nicht am Boden sehen. Obwohl sie mich damit auf den Boden druecken. Ich weiß es echt nicht .. ich weiss nicht warum ich überhaupt noch morgens aufstehe. Jeder Tag wird immer mehr zu qual. Ich möchte Leben. Aber nicht wenn ich immer neue Steine in den weg gelegt bekomme.

10.10.13 21:34

Letzte Einträge: Warum blogge ich?, Prolog, Na toll..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen